Feedbacks


 

"Indem ich meinem Körper zuhörte, konnte ich meine Freude wiederfinden, neue Energie spüren und in den Fluss des Lebens zurückkommen."
Francesca, Craniosacral-Therapeutin

"Mit grosser Sorgfalt begleitete mich Véronique in meinen Klangraum. Vieles konnte gespürt, gehalten und geheilt werden. Dabei fühlte ich mich jederzeit unterstützt und begleitet. Danke dir, liebe Véronique!"
Susan, Kursleiterin

"Ich kann Véronique Dutli und Ihre Soul-Voice Arbeit nur weiterempfehlen. Ihren Praxis-Raum füllt Véronique mit einer liebevollen Energie aus, in der man sich auch als „Angsthasensängerin“, wie ich eine bin, wohl fühlt. Und mit ihrer sanften, intuitiven Führung kann sie einen in die eigene Tiefe begleiten. Die Stunden bei Véronique empfand ich als sehr unterstützend und bereichernd. Ich durfte einige neue Seiten an mir entdecken und bin sehr dankbar dafür. Merci vielmal!"
Kirsten, Kinesiologin

"In den Soul Voice Sessions erlebte ich ein achtsames Besinnen auf meinen Körper und mein Sein und erhielt einen grossartigen, sehr direkten Zugang zu ungelebten Emotionen. Hier konnte ich diesen Gefühlen so viel Raum geben, wie sie brauchen und mich damit intensiv erleichtern. Ich machte die Erfahrung, dass ich meinem Körper vertrauen kann, wenn ich ich mich auf den Prozess einlasse."
Katharina, Pädagogin

"Während meiner Serie von 5 Sessions wuchs mein Vertrauen mit jeder Sitzung und ich konnte immer schneller auf den Punkt meines Themas kommen. Ich erkannte, wie lange zurückliegende Ereignisse mich in meiner Entwicklung hemmten. Mit Soul Voice® konnte ich diese Störungen schnell auflösen. Ich wurde klarer, bestimmter und gelassener. Die Sessions wirkten sich sehr positiv auf meine ganze Befindlichkeit aus: Lebensfreude, Mut, Begeisterung, Enthusiasmus, Dankbarkeit und Liebe zum Leben wuchsen. Unterstützt durch Meditation und Soul Voice® habe ich mit meinen 72 Jahren zu einer runden Reife gefunden. Ist das nicht wunderbar?" Susann, Kindergärtnerin und Künstlerin
208###0#0